Home

Piccolo V2

Piccolo Pro

Cobra                     (Pro Piccolo )

T-Rex 250

Hughes 500 E         (T-Rex 250)

Eco 8

Rebell ME   

Logo 500 3D        (V-Stabi)

Flächenmodelle

Mini Mag      

RC-Cars

Videos

Bilder

Links

Mein Fluglehrer

Unsere Daisy

Kontakt

 

 

 

Piccolo V2

 

Wie auch in den vergangenen 3 Jahren, nahmen der Matthias und ich am HSB Heli-Hallencup in Unterensingen teil. Nach der Siegerehrung durfte dann jeder Teilnehmer ein Los ziehen. Da ich aber nie Glück hatte, ließ ich den Christoph ( mein Sohn ) das Los für mich ziehen. Er hatte wie schon öfters richtig Schwein und staubte einen der Hauptpreise ab. In diesem Fall war es ein neuer Piccolo V2 von der Firma Ikarus. Der Christoph interessierte sich bis dahin eigentlich nur für Flächenmodelle und ich hätte mir lieber noch einen Piccolo Pro zugelegt. Ich stellte den Christoph dann vor die Wahl! Wenn er es mit dem Heli fliegen versuchen will, darf er den Piccolo behalten. Seit dem ist er fleißig am üben.

 

 

 

Bausatz Piccolo V2 von Ikarus
Motor G 310
Motorregler Piccoboard plus 35MHz
Empfänger Piccoboard plus 35MHz
Servos Taumelscheibe Graupner C261
Hauptrotorblätter Kyosho Caliber M24
Akku Thunderpower 3S 1320mA